Außendienstmitarbeiter/in (m/w)2019-01-25T14:36:08+00:00

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter

Meine Schatzkammer GmbH ist ein modernes, innovatives und stark wachsendes Unternehmen, das im Bereich Vermietung von Schließfächern und Tresoren sowie im Edelmetallhandel tätig ist.

Für unseren Standort im 17. Bezirk von Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Außendienstmitarbeiter (m/w)

in Vollzeit

Sie sind ein ehrgeiziger und verkaufsstarker Praktiker (m/w) mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und fundierter Verkaufserfahrung im Außendienst? Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Ehrgeiz und selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus? Sie akquirieren gerne Neukunden, pflegen Bestandskunden und sind gerne für Umsatz in Ihrer Region verantwortlich? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir unterstützen Sie mit einem starken Innendienstteam und bieten Ihnen nach einer Einarbeitungsphase ein leistungsorientiertes Einkommen bestehend aus Fixum und Leistungsprämie. Falls Sie diese vielseitige Aufgabe in einem erfolgsorientierten Unternehmen reizt und Sie mit uns Erfolge feiern möchten, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen.

Ihre Aufgaben:

– Aufbau und Entwicklung neuer Kunden
– Erstellung von Angeboten
– Administrative Kundenpflege von Neu- und Bestandskunden im CRM
– Vor- und Nacharbeit von Terminen und Kundenveranstaltungen

Unsere Anforderungen:

– Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
– Flexibilität und organisatorisches Geschick
– Interesse an den Themen Edelmetalle, Schließfächer, Finanzservices, Aktienmarkt etc.
– Spaß und Freude im Umgang mit Menschen
– Verkaufs- und Beratungserfahrung in einer vergleichbaren Position
– Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise
– Fundierte PC-und Mac-Kenntnisse insb. MS-Office
– Gute Allgemeinbildung
– Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

– Ein langfristiges Tätigkeitsspektrum
– Leistungsgerechte Vergütung
– Flache Hierarchien
– Ein sehr angenehmes Arbeitsklima
– Die Möglichkeit zu Gestalten

Bitte schicken Sie Ihren Lebenslauf mit Referenzen, Eintrittstermin und Einkommensrahmen an:
karriere@meineschatzkammer.at oder per Post an:
Meine Schatzkammer GesmbH – Dornbacherstraße 115 – 1170 Wien